Die Verwaltungsgemeinschaft „Riechheimer Berg“ sucht 1 Erzieher (m/w/d)

mit staatlich anerkannten Abschluss für unsere Kindertageseinrichtungen.

Die Stelle ist befristet und in Teilzeit zu besetzen. Die Anzahl der Wochenstunden richtet sich nach der Anzahl der angemeldeten Kinder. Somit wird bei Bedarf die Anzahl der Wochenstunden neu ermittelt.

Ihr Profil:

• abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher/Erzieherin oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Einfühlungsvermögen und liebevoller Umgang mit Kindern
  • Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Geduld und Belastbarkeit
  • Interesse an Weiterbildung
  • Kommunikative Kompetenz und Flexibilität
  • Kooperation im Team und mit den Eltern

Wir bieten:

• eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine Bezahlung nach TVöD-SuE

Interessiert? Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

Wünschenswert sind ebenso Bewerbungen von Berufseinsteigern. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung besonders bevorzugt.

Wir freuen uns auf die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Ausbildungs- und Beschäftigungsnachweis an die

Verwaltungsgemeinschaft „Riechheimer Berg“
Personalabteilung
Mönchsgasse 81
99334 Kirchheim

Eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen kann nur erfolgen, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag ihrer Bewerbung beilegen. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens ordnungsgemäß unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Reise- und Bewerbungskosten werden nicht von der Verwaltungsgemeinschaft „Riechheimer Berg“ übernommen.

Am Flugplatz 10
99310 Osthausen-Wülfershausen
Fax: 036200/62444

Sprechzeiten der Verwaltungsgemeinschaft
  • Montag:
    09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr
  • Dienstag:
    09.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 18.00 Uhr
  • Mittwoch:
  • Donnerstag:
    09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr
  • Freitag:
    09.00 - 12.00 Uhr
Zahlreiche Projekte in unseren Mitgliedsgemeinden werden mit Fördermitteln finanziert und/oder co-finanziert. Erhalten Sie HIER eine Übersicht dieser Projekte.